Honor 9X Release für 23. Juli angekündigt, Honor 9X Pro zeigt sich

Honor 9X Release

Honor 9X Release

Auch Honor wird im Juli noch zwei weitere Smartphone-Modelle präsentieren. Das Honor 9X und Honor 9X Pro warten auf uns. Der Release soll am 23. Juli stattfinden, wie ein Teaser bestätigt.

Nach der etwas holprigen Vorstellung der Honor 20-Serie sollen diesen Monat zwei weitere Modelle des chinesischen Herstellers erscheinen. Das Honor 8X bekommt einen Nachfolger, dass Honor 9X.

Im Gegensatz zu den bisherigen Smartphones der X-Reihe wird die Honor 9X-Serie voraussichtlich in zwei Varianten angeboten werden, Honor 9X und Honor 9X Pro. Scheint ja bei allen Herstellern mittlerweile extrem beliebt zu sein, zwei Modelle eines Gerätes im Portfolio zu haben.

Es gibt auch erste Details zur Ausstattung. Im Inneren soll der 7nm HiSilicon Kirin 810 werkeln. Dazu gibt es wohl GPU Turbo 3.0, ein vollflächiges Display, den Ark Compiler, EROFS Super Dateisystem, Super Night Modus für Front- und Hauptkamera und einen Fingerabdrucksensor im Rahmen.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Mal sehen, ob dann das Honor 9X und Honor 9X Pro auch wieder zu uns nach Deutschland kommen werden. Das erste Renderbild des Pro-Modells zeigt zwar nur die Rückseite des Gerätes, verrät dafür aber eine ausfahrbare Pop-up Kamera.

Honor 9X Pro Render

Quelle(n):
https://www.huaweicentral.com/honor-9x-is-set-to-launch-on-july-23/
http://www.slashleaks.com/l/honor-9x-pro-render

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*