Samsung CEO gibt zu: Galaxy Fold kam zu früh

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Nun hat Samsung CEO DJ Koh bestätigt, was eigentlich alle geahnt hatten. Das Samsung Galaxy Fold kam, „bevor es fertig war“.

Ein heute von Independent veröffentlichter Bericht über ein kürzliches Treffen mit Samsung in Südkorea zeigt das Selbstbewusstsein des Unternehmens, wenn es um den steinigen Start des Galaxy Fold geht. Samsung CEO DJ Koh wurde mit den Worten zitiert: „Es war peinlich. Ich drückte es durch, bevor es fertig war.“

Koh bot demütig die Entschuldigung seiner Firma an, wenn es um die frühen Probleme ging: „Ich gebe zu, dass ich etwas am faltbaren Telefon verpasst habe, aber wir sind dabei, uns zu erholen“. Er glaubt auch, dass das Unternehmen alle Probleme gefunden habe, auch die, die sie nicht finden konnten.

„Derzeit werden mehr als 2.000 Geräte in allen Bereichen getestet. Wir haben alle Probleme definiert. Einige Probleme, über die wir nicht einmal nachgedacht haben, aber dank unserer Tester laufen jetzt die Massen-Tests.“

Obwohl nur eine Handvoll Fehler mit den wenigen Einheiten auftraten, die vor dem offiziellen Start an Reporter und Blogger verteilt wurden, scheint Samsung die letzten Monate damit verbracht zu haben, wichtige Aspekte des Geräts neu zu gestalten.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Vor zwei Wochen sagte Samsung Display Vice President Kim Seong-cheol, dass das Samsung Galaxy Fold „bereit sei, auf den Markt zu kommen“. Nun aber will Samsung CEO DJ Koh, dass die Verbraucher „uns etwas mehr Zeit geben“ und dass das Smartphone „zu gegebener Zeit“ erscheinen wird.

Quelle(n):
https://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/features/samsung-galaxy-fold-foldable-phone-release-date-when-explained-a8980056.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert