Samsung Galaxy Tab S7+ 5G bekommt Juni 2022 Update [T976BXXU2CVE5]

Samsung Galaxy Tab S7+ 5G
Quelle: Samsung

Das Samsung Galaxy Tab S7+ 5G bekommt nun als weltweit erstes Gerät den Juni 2022 Sicherheitspatch. Knapp 1 Woche, bevor der Juni überhaupt beginnt. Samsung’s Tempo bei den Aktualisierungen ist mittlerweile unglaublich.

Das Update hat die Firmware-Version T976BXXU2CVE5 und ist bereits für Nutzer in mehr als 20 Ländern verfügbar, darunter Deutschland, Frankreich, Portugal, Spanien, die Niederlande und Großbritannien.

Google muss noch das aktualisierte ASB (Android Security Bulletin) mit dem Inhalt des Juni 2022-Patches veröffentlichen. Daher ist derzeit nicht möglich zu sagen, was das neueste Update für das Samsung Galaxy Tab S7+ 5G bringt.

Wie immer wird auch das Samsung Galaxy Tab S7+ 5G Juni 2022 Update in Wellen an die User verteilt, in den nächsten Tagen dürfte die Aktualisierung bei allen Usern ankommen.

Quelle(n):
AndroidHeadlines

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.