Samsung Galaxy Tab S8 FE erscheint mit LCD-Display und S Pen von Wacom

Samsung Galaxy Tab S7 FE
Quelle: Samsung

Es ist schon einige Monate her, seitdem wir das letzte Mal etwas über das Samsung Galaxy Tab S8 FE gehört haben. Nun sind jetzt ein paar weitere Details über das Display und den S Pen des kommenden Samsung-Tablets aufgetaucht.

Mehr zu Samsung:

Es sind bisher nur wenige Details über das Samsung Galaxy Tab S8 FE bekannt. Das neueste Gerücht deutet darauf hin, dass Samsung beim Galaxy Tab S8 FE weiterhin ein LCD-Panel verwenden wird. Das kommende Tablet wird auch weiterhin den S Pen unterstützen. Und dank eines Wacom-Digitizers soll das S Pen-Erlebnis Berichten zufolge „großartig“ sein.

Details zur Auflösung, Größe und anderen Eigenschaften des Samsung Galaxy Tab S8 FE-Displays gibt es derzeit noch nicht. Was andere Spezifikationen angeht, wurde das Galaxy Tab S8 FE bereits in einem GeekBench-Eintrag online gesichtet. Damals lief auf dem Gerät Android 13 und es war mit dem MediaTek MT8791V-Chipsatz, auch bekannt als Kompanio 900T, ausgestattet.

Quelle(n):
Twitter via SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert