Samsung verspricht schnelleren Android 14 Rollout

Samsung Logo vintage
Photo by Kote Puerto on Unsplash

Samsung plant offenbar, die Dynamik der schnellen Updates auch im nächsten Jahr beizubehalten. Das Unternehmen hat behauptet, dass es das neue Android 14-Update noch schneller als das Android 13-Update in diesem Jahr anbieten wird.

Mehr zu Samsung:

Samsung hat das seinem auf Android 13 basierenden One UI 5.0-Update sehr schnell auf seine Smartphones gebracht. Deutlich früher als noch in den letzten Jahren.

Jetzt hat Samsung in einer neuen Pressemitteilung erklärt, dass es die Zeitspanne zwischen der Veröffentlichung von Android 13 und dem Rollout von One UI 5.0 „drastisch verkürzt“ hat. Mit Android 13 hat das Unternehmen den Prozess des Rollouts von Software-Upgrades deutlich verbessert.

Bei Android 14 soll das noch schneller gehen. Dann können wir 2023 wohl bereits im Oktober mit Android 14 auf den Samsung-Smartphones rechnen.

Quelle(n):
Gizmochina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert