Sony Xperia 10 V: Erste Spezifikationen machen die Runde

Sony Xperia 10 IV
Quelle: Sony

Die ersten möglichen Spezifikationen zum kommenden Sony Xperia 10 V machen nun im Netz die Runde. Ein spannender Midranger erwartet uns, so wie es aussieht. Wann mit dem Gerät zu rechnen ist, ist aber noch nicht klar.

Mehr zu Sony:

Im kommenden Jahr erwarten wir ein neues Mittelklasse-Smartphone aus dem Hause Sony. Dieses dürfte dann wahrscheinlich als Sony Xperia 10 V präsentiert werden. Offiziell ist noch nichts bekannt, nun gibt es aber erste Hinweise auf die mögliche Ausstattung, die wie folgt sein könnte:

Mögliche Sony Xperia 10 V Spezifikationen

  • 6,1″ FullHD+ OLED-Display mit 2.520 x 1.080 Pixel
  • Snapdragon 6 Gen 1
  • 6 GB RAM
  • 128 GB Speicher
  • 5.150 mAh Akku mit 30 Watt Ladegeschwindigkeit

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert