Sony: Sechs Xperia-Smartphones für 2023 in Planung

Sony Xperia Logo
Quelle: Sony

Sony plant für das kommende Jahr wohl die Vorstellung von 6 neuen Smartphone-Modellen. Nun sind die ersten Informationen zu den Smartphones des japanischen Herstellers aufgetaucht.

Mehr zu Sony:

Schon fest eingeplant sind anscheinend das Sony Xperia 1 V, Xperia 5 V und das Xperia 10 V. Die drei anderen Modelle hingegen sind noch nicht so eindeutig zuzuordnen. Jedoch gibt es Hinweise zu den verbauten Prozessoren.

So soll es 3 Modelle mit dem Snapdragon 8 Gen 2 geben, 1 Modell mit dem Snapdragon 6 Gen 1 und 2 Modelle mit dem Snapdragon 4 Gen 1. Bei den 2 Modellen mit dem Snapdragon 4 Gen 1 könnte es sich aber um dasselbe Modell für verschiedene Märkte handeln. Ist aber noch nicht sicher.

Zu den 6 Modellen gibt es jeweils auch schon eine Modellnummer: PM-142x-BV, PM-143x-BV, PM-144x-BV, PM-145x-BV, PM-146x-BV und PM-147x-BV.

Mindestens eines der oben genannten Sony Xperia-Modelle sollen dann mit einem Fingerabdrucksensor im Display ausgestattet sein. Es könnte aber auch sein, dass Sony dies nun für alle Modelle plant. Auch hier ist man sich noch nicht sicher.

Quelle(n):
SumahoDigest (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert