Sony kündigt Android 13-Update für Xperia 1 IV und Xperia 5 IV an

Sony Xperia Logo
Quelle: Sony

Nun geht es auch bei Sony los! Sony hat den Beginn des Rollouts des Android 13-Updates für die Flaggschiffe Sony Xperia 1 IV und Xperia 5 IV angekündigt. In den nächsten Tagen dürften die User dann das Update auf die neuste Android-Iteration erhalten.

Mehr zu Sony:

Noch gibt es keine genauen Details zur Rollout, weder wann er starten wird, wie groß die Firmware ist oder ähnliches. Jedenfalls werden die neuen Android 13-Features an Bord sein, vielleicht hat auch Sony noch ein paar Anpassungen vorgenommen.

Android 13 bietet viele Optionen zur Anpassung von Themen, Farben und Symbolen, Updates für das digitale Wohlbefinden und die Sicherheit, die Möglichkeit, verschiedene Sprachen für verschiedene Apps einzustellen, verbesserte Berechtigungen und vieles mehr.

Wer also ein Sony Xperia 1 IV oder Xperia 5 IV zu Hause rumliegen hat, der sollte mal nachsehen, ob ihm/ihr die Aktualisierung angeboten wird.

Quelle(n):
Sony

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.