Sony Xperia PRO und PRO-I bekommen Videofunktions-Update

Sony Xperia Pro-I
Quelle: Sony

Das Sony Xperia PRO und PRO-I bekommen ein Update, mit dem die Videofunktionen ein wenig aufgepeppt werden. Neu ist nun auch eine Wellenformanzeige zur Überprüfung der Luminanzwerte und RGB-Balance.

Mehr zu Sony:

Doch das ist noch nicht alles. Ferner kann man nun Videos direkt in sozialen Netzwerken teilen. Der neue Ausdauermodus soll dafür sorgen, dann man nun mit beiden Telefonen noch länger streamen kann.

User des Sony Xperia PRO können das Telefon nun als Fernbedienung für kompatible Alpha-Kameras von Sony nutzen. Mit der neuen Trigger-Funktion zeigt auf dem Bildschirm Statusinformationen wie REC-Status, Verschlusszeit, Blendenzahl, ISO und EV-Anzeige an.

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert