WhatsApp führt Registerkarte für den Anrufverlauf in der Seitenleiste der App ein

WhatsApp

Nach der Freigabe der Möglichkeit, Umfragen innerhalb von Einzel- und Gruppenchats zu erstellen, führt WhatsApp nun eine Registerkarte „Anrufe“ in der Seitenleiste der App für einige Beta-Tester von WhatsApp Beta für Windows ein.

Mehr zu WhatsApp:

Letzten Monat hat WhatsApp das WhatsApp für Windows 2.2240.1.0 Beta veröffentlicht, das eine neue App-Seitenleiste mitbringt. Dank der App-Seitenleiste ist es einfacher, bestimmte Bereiche der App zu erreichen, indem man eine Registerkarte öffnet, wie z.B. die Chat-Liste, Status-Updates und Einstellungen. Nach der Veröffentlichung des WhatsApp für Windows 2.2246.4.0 Beta im Microsoft Store, rollt WhatsApp nun eine zusätzliche Registerkarte aus, um den Anrufverlauf zu öffnen.

Der neue Anruf-Tab wird sofort angezeigt, wenn man WhatsApp öffnet, aber es kann notwendig sein, die App neu zu starten, wenn ihr sie zunächst nicht sehen könnt. Dank der Registerkarte „Anrufe“ könnt ihr die Liste eurer Anrufe in der Desktop-App und Informationen über den Anruf sehen. Da es sich um eine Betaversion handelt, kann es sein, dass der Anrufverlauf nicht sofort mit dem auf eurem Mobilgerät synchronisiert ist.

Quelle(n):
WABetaInfo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert