Samsung Galaxy Tab S9+ und Galaxy Tab S9 Ultra: So schnell können die Tablets laden
Samsung bereitet sich darauf vor, in den kommenden Monaten seine neue Galaxy Tab S9-Serie auf den Markt zu bringen. Diese neue Tablet-Serie wird drei Modelle umfassen, darunter das Galaxy Tab S9, das Galaxy Tab S9+ und das Galaxy Tab S9 Ultra. Kürzlich wurden die Tablets bei der 3C-Zertifizierung und im GeekBench gesichtet.
Jetzt hat die TUV-Zertifizierungsplattform die Schnellladefähigkeiten der Samsung Galaxy Tab S9-Serie enthüllt. Berichten zufolge werden diese Tablets im Juli 2023 zusammen mit dem Galaxy Z Fold 5 und dem Galaxy Z Flip 5 auf den Markt kommen.
Die Modellnummern des Galaxy Tab S9+ lauten SM-X816B, SM-X810 und SM-X816N für die 5G-, Wi-Fi- und südkoreanischen Varianten. Die Modellnummern des Galaxy Tab S9 Ultra lauten SM-X916B, SM-X910 und SM-X916N für die 5G-, Wi-Fi- und südkoreanischen Varianten. Die Modellnummern des Galaxy Tab S9 lauten SM-X710, SM-X716B und SM-X718U.
Laut TÜV-Zertifizierung können das Samsung Galaxy Tab S9+ und Galaxy Tab S9 Ultra mit einem Ladegerät geliefert werden, das 10V/4,5A (45 Watt) unterstützt. Dies ähnelt der 45 Watt Schnellladefunktion, die im Galaxy Tab S8, Tab S8+ und Tab S8 Ultra zu finden ist. Heißt also, dass auch die neuen Tablets mit 45 Watt geladen werden können.
Quelle(n):
Nashville Chatter
- Samsung Galaxy S25: Ein Paradigmenwechsel steht bevor?
- Samsung Galaxy S21 FE: Wichtiges Sicherheitsupdate jetzt verfügbar
- Samsung stoppt Rollout von One UI 6.1.1 für Galaxy S23 Ultra: Kameraproblem sorgt für Ärger
- Samsung Galaxy S23 Ultra: Update 6.1.1 führt zu Geisterbildern beim Zoom
- Samsung Galaxy S25+: Erste Renderbilder zeigen ein bekanntes Design [Video]
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!