Samsung Galaxy XCover 6 Pro bei der FCC aufgetaucht

Samsung Galaxy XCover 6 Pro
Quelle: GizNext

Das Samsung Galaxy XCover 6 Pro ist in der Zertifizierungsdatenbank der Federal Communications Commission (FCC) aufgetaucht. Damit dürfte der Release des robusten Outdoor-Smartphones wohl kurz vor der Tür zu stehen.

Zuvor war das Gerät bereits auf einigen weiteren Zertifizierungsseiten wie Bluetooth SIG, im GeekBench und der Google Play Console aufgetaucht. Das aktuelle FCC-Listing verrät, dass das Smartphone mit einer 25 Watt Schnellladefunktion und 128 GB internem Speicher ausgestattet sein wird.

Das Samsung Galaxy XCover 6 Pro ist auf der FCC-Seite unter den Bezeichnungen SM-G736U und SM-G736U1 aufgetaucht. Zuvor wurde das Modell als Galaxy XCover Pro 2 bezeichnet, aber aus irgendeinem Grund wurde es in Samsung Galaxy XCover 6 Pro geändert.

Das Gerät wird über ein 6,6″ TFT-Display mit einer FullHD+-Auflösung von 2.408 x 1.080 Pixeln und einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz verfügen. Im Inneren wird der Snapdragon 778G werkeln, der von 6 GB RAM und 128 GB Speicher unterstützt ist. Android 12 und ein 4.050 mAh Akku gehören ebenfalls zum Lieferumfang.

Was die Kameras betrifft, so wird das Smartphone eine 50 MP Hauptkamera haben, mit 8 MP UWW-Kamera. Auf der Vorderseite wird es eine 13 MP Kamera geben.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.