Samsung Galaxy Z Flip 3: Auch hier gibt es nun alle Spezifikationen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Header

Nachdem es ja bereits das volle Datenblatt des Samsung Galaxy Z Fold 3 zu bestaunen gab, folgt nun auch des kleinerer Bruder Samsung Galaxy Z Flip 3. Auch hier gibt es nun den entsprechenden Leak, in dem alle technischen Daten das Clamshell-Foldables verraten werden.

Dies war Samsung’s Woche der Leaks, denn wir haben hochauflösende Renderbilder und Preise für das Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3 gesehen. Es gibt nicht viel, was wir zu diesem Zeitpunkt nicht schon wissen, aber WinFuture hat die vollständigen Datenblätter für jedes dieser faltbaren Telefone vor der Veranstaltung nächste Woche erhalten. Jetzt auch vom Samsung Galaxy Z Flip 3:

Samsung Galaxy Z Flip 3 Spezifikationen

BetriebssystemOne UI 3.1 (Android 11)
ProzessorQualcomm Snapdragon 888 5G
Hauptdisplay6,7 Zoll, faltbar, AMOLED, 2.640 x 1.080 Pixel, 120 Hz, Corning Gorilla Glass Victus
Außendisplay1,9 Zoll, 260 x 512 Pixel
Speicher128 GB / 256 GB UFS 3.1
RAM8 GB LPDDR5
Hauptkamera12 MP Weitwinkel (f/1.8, 78°, 1,4 µm, OIS)
12 MP Ultraweitwinkel (f/2.2, 123°, 1,12 µm)
Selfie-Kamera10 MP (f/2.4, 80°, 1,22 µm)
VideoBis 7.680 x 4.320 Pixel (8K)
EntsperrenFingerabdrucksensor an der Seite, Gesichtserkennung
SchutzklasseIPx8
Drahtlos5G (Nano-SIM + eSIM), Wi-Fi 5 (802.11ac), Bluetooth 5.0, NFC
Akku3.300 mAh, Schnellladung per USB-C und drahtloses Laden
Maße166 x 72,2 x 6,9 mm (aufgeklappt)
Gewicht183 Gramm

Das Samsung Galaxy Z Flip 3 wird in drei Farben auf den Markt kommen – Phantom Black, Cream und Lavender. Vorbestellungen werden direkt nach der Veranstaltung am 11. August erwartet, die Auslieferung folgt am 27. August.

Wie sieht es mit dem Preis des Samsung Galaxy Z Flip 3 aus? Nun, der Preis soll wohl bei EUR 1.099,00 liegen.

Quelle(n):
WinFuture

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert