Samsung Galaxy S9|S9+ bekommen August 2021 Patch

Nun sind auch das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ an der Reihe und bekommen ebenfalls den neuesten Sicherheitspatch von August 2021 spendiert. Und das, obwohl die beiden ehemaligen Flaggschiffe nun keine monatlichen Updates mehr bekommen.

Der August 2021 Patch kommt nun beim Galaxy S9 und Galaxy S9+ an. Laut Changelog gibt es von Samsung allerdings neben der Sicherheitsrichtlinie nur eine weitere Änderung, die „Gesamtstabilität der Funktionen verbessert“. Was auch immer das heißen mag .

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G96xFXXUGFUG4 und ist knapp 220 MB groß. Danach sollte das System wieder etwas runder laufen, nachdem man an der Performance und Stabilität geschraubt hat.

Wie immer wird auch der Samsung Galaxy S9 und S9+ August 2021-Patch in Wellen an die User verteilt. Kann also bei einigen noch ein wenig dauern, bis da was ankommt.

Quelle(n):
AllaboutSamsung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.