Honor Magic 3 zeigt sich in freier Wildbahn

Honor Magic 3 Render

In wenigen Tagen wird die Honor Magic 3-Reihe vorgestellt werden. Nachdem der Hersteller in den vergangenen Tagen bereits reichlich Teaser veröffentlicht hat, gibt es nun das neue Flaggschiff erstmals in freier Wildbahn zu sehen.

Am 12. August wird das neue Honor-Flaggschiff präsentiert. Wir können ein echtes High-End-Gerät erwarten, Snapdragon 888+, bis zu 12 GB RAM und 512 GB Speicher und eine spannende Kamera. Selbst wasserdicht soll das Honor Magic 3 werden. Als Betriebssystem kommt Android 11 mit Magic UI 5 zum Einsatz.

Honor Magic 3 live-image
Quelle: Weibo

Optisch erinnert das Gerät allerdings noch immer stark an Huawei, vermutlich sind hier wohl die letzten gemeinsamen Entwürfe der beiden Hersteller verwendet worden. Doch das muss ja nicht schlechtes sein, Huawei-Smartphones gelten ja beim Design nicht als die hässlichsten.

Es gibt noch einige Details, die noch zu den Modellen der Honor Magic 3-Reihe unbekannt sind, einschließlich Preis und Verfügbarkeit. In den nächsten Stunden und Tagen werden aber weiter einige offizielle Teaser und Leaks für die Geräte erwartet.

Quelle(n):
Weibo | Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.