Honor Magic 3 zeigt sich in Benchmarks: 12 GB+512 GB & Wasserfestigkeit bestätigt [Video]

Honor Magic 3 Header

Nicht mehr lange und Honor wird uns seine neuen Flaggschiffe der Honor Magic 3-Reihe vorstellen. In den letzten Tagen gab es reichlich neue Leaks und auch Teaser vom Hersteller selbst. Nun gibt es Benchmark-Einträge aus dem AnTuTu und Geekbench, die die Leistung der Geräte unterschreicht.

Neben den Benchmark-Einträgen zeigt Honor selbst auch immer mehr von seinen Flaggschiffen. Ein Teaser-Video nach dem anderen zeigt die Geräte und auch ein paar Features der Geräte. Anscheinend werden die Geräte wohl auch wasserdicht sein, wie Teaser #6 verrät.

Mittlerweile hat sich das Honor Magic 3 auch im AnTuTu und im Geekbench gezeigt. Noch scheint es sich hier um einen Prototypen zu handeln, denn die erreichten Werte sind geringer als bei einem Smartphone mit dem SD888. Das Honor Magic 3 soll aber, zumindest eine Modellvariante, den neuen SD888+ verbaut haben.

Die Benchmark-Einträge bestätigen aber Android 11 als Betriebssystem und das es wahlweise 8 GB oder mit 12 GB RAM und bis zu 512 GB Speicher geben wird. 

Quelle(n):
Sparrows News (1|2) | MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.