Samsung Galaxy Z Flip 3 bekommt April 2023 Update [F711BXXU4EWCC]

Samsung Galaxy Z Flip 3
Quelle: Samsung

Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bekommt nun den neuesten Sicherheitspatch von April 2023 spendiert. Nun wird das Update an die User des Modells verteilt. Damit sind die User des Galaxy Z Flip 3 wieder auf dem neuesten Stand.

Der neueste Sicherheitspatch für das Galaxy Z Flip 3* von Samsung hat die Bezeichnung F711BXXU4EWCC. Laut Changelog gibt es wohl nur einen neuen Sicherheitspatch.

Vor dem Update solltet ihr zur Sicherheit eure persönlichen Daten sichern, man weiß ja nie, kann ja doch mal zu Problemen beim updaten kommen. Und vielleicht bei der Größe das Update über das Wlan ziehen.

Wie immer wird natürlich auch das Samsung Galaxy Z Flip 3 April 2023-Update in Wellen an die User verteilt. Einige von euch müssen also vielleicht noch ein wenig warten.

Quelle(n):
SammyFans

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert