Samsung Galaxy Z Flip 3 bekommt September 2021 Patch

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G
Quelle: Samsung

Das neue Samsung Galaxy Z Flip 3 bekommt nun seinen ersten Sicherheitspatch spendiert. Seit dem Verkaufsstart ist das faltbare Clamshell noch mit dem Juli 2021 Patch unterwegs gewesen. Doch nun steht endlich der September 2021 Patch für die User des Models zum Download zur Verfügung.

Der neueste Sicherheitspatch für das Galaxy Z Flip 3 von Samsung ist 803,70 MB groß. Der Changelog verrät nur, dass die üblichen „Stabi­litäts­ver­bes­serungen und Bugfixes für das Gerät“ und „Neue und/oder erwei­terte Funk­tionen“ sowie „Weitere Verbes­serungen für eine opti­male Leis­tung“ mit der Aktualisierung ausgerollt werden.

Vor dem Update solltet ihr zur Sicherheit eure persönlichen Daten sichern, man weiß ja nie, kann ja doch mal zu Problemen beim updaten kommen. Und vielleicht bei der Größe das Update über das Wlan ziehen.

Wie immer wird natürlich auch das Samsung Galaxy Z Flip 3 September 2021-Update in Wellen an die User verteilt. Einige von euch müssen also vielleicht noch ein wenig warten.

Quelle(n):
teltarif.de

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.