Samsung Galaxy Z Flip 4 soll größeres Cover-Display haben

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G
Quelle: Samsung

In den letzten Tagen mehren sich die Gerüchte über das kommende Samsung Galaxy Z Flip 4. Zwar dauert es wohl noch einige Monate, bis Samsung das neue faltbare Smartphone vorstellen wird, doch so langsam werden immer mehr Details bekannt.

Wenn ihr schon immer das Gefühl hattet, dass der äußere Bildschirm ein bisschen zu klein ist, um wirklich nützlich zu sein, dann gibt es vielleicht gute Nachrichten. Denn laut Ross Young soll das Telefon ein größeres Cover-Display bekommen. Während der Vorgänger hier ein 1,9″ Display verbaut hat, könnte dieses auf möglicherweise über 2″ vergrößert werden.

Der möglicherweise größere Bildschirm ist nicht das Einzige, was größer wird, denn das Telefon soll auch mit einem größeren Akku ausgestattet sein. Andere Gerüchte deuten auch auf einen möglichen niedrigeren Preis hin.

In der Zwischenzeit hat Samsung bestätigt, dass sie neue faltbare Geräte in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt bringen werden, höchstwahrscheinlich im August.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.