Samsung Galaxy S21-Reihe bekommt Mai 2022 Update [G99xBXXU5CVDD]

Samsung Galaxy S21
Quelle: Samsung

Samsung verteilt weiter seine aktuellen Sicherheitsupdates für seine Modelle. Heute schon steht nun für die letztjährigen Flaggschiffe der Samsung Galaxy S21-Reihe das aktuelle Mai 2022 Update zur Verfügung.

Das neue Update wird derzeit in Deutschland ausgerollt. Das neueste Software-Update für die Galaxy S21-Serie kommt mit der Firmware-Version G99xBXXU5CVDD, ist knapp 905 MB groß und enthält den Sicherheitspatch Mai 2022.

Ferner gab es weitere Verbesserungen, die Funktion „Nacht-Portrait“ und die generelle Bildqualität werden verbessert. Neu ist auch, dass die Funktion „Automatische Bildeinstellung“ in ausgewählten Apps und Videoanrufen unterstützt wird.

Wenn ihr also eines der Geräte der Galaxy S21-Serie besitzt, solltet ihr bereits eine Benachrichtigung über das neue Update erhalten haben. Wenn nicht, dann könnt ihr das manuell überprüfen, indem ihr zu Einstellungen -> Softwareaktualisierung geht und auf Herunterladen und installieren tippt.

Wie immer wird auch das Mai 2022-Update für die Samsung Galaxy S21-Reihe in Wellen an die User verteilt. Kann also bei dem einen oder anderen von euch noch etwas dauern.

Quelle(n):
AAS

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.