Samsung Galaxy Z Flip 5G tanzt im geleakten Promo-Video

Samsung Galaxy Z Flip

Es ist kein Geheimnis, dass Samsung eine 5G-Variante des Galaxy Z Flip auf den Markt bringen wird. Es stellte zunächst die LTE-Version seines ersten faltbaren Clamshell-Smartphones vor, nun soll die 5G-Modellvariante folgen.

Am 5. August soll das Modell vorgestellt werden. Nachdem es sich bereits auf ersten Bildern gezeigt hat, folgt nun ein erstes Promo-Video. Hier tanzt das Modell fröhlich vor sich hin.

Schon jetzt kann man sagen, dass es sich um das gleiche Smartphone handeln, wird, beim Design ändert sich gar nichts. Es gibt es einen neuen Prozessor und 5G, dass sind die beiden Unterschiede.

Samsung Galaxy Z Flip 5G Spezifikationen

Das Samsung Galaxy Z Flip 5G soll über ein 6,7″ FullHD+ Primärdisplay und ein 1,05″ Sekundärdisplay (300×112 Pixel) verfügen. Das Telefon läuft mit Android 10 und hat den 3,09 GHz Qualcomm Snapdragon 865+ Octa-Core-Prozessor, 8 GB RAM und 256 GB internen Speicher verbaut.

Ferner gibt es wieder eine Dual-Kamera mit 12 MP + 12 MP Auflösung an der Außenseite und eine 10 MP Selfie-Kamera. Zu den Konnektivitätsfunktionen gehören 5G (SA+NSA), LTE, Wi-Fi, Bluetooth, NFC und ein USB-Anschluss Typ C. Das Telefon misst im geöffneten Zustand 167,3 × 73,6 × 7,2 mm und wiegt 183 g.

Das Samsung Galaxy Z Flip 5G wurde auch auf der Website der FCC gesichtet, wobei sich herausstellte, dass die Modellnummer des Telefons SM-F707B lautet und dass es 15W Schnellladen unterstützt. Das Telefon unterstützt auch Dual-Band Wi-Fi 6, was eine Verbesserung gegenüber der Wi-Fi 5-Konnektivität des Samsung Galaxy Z Flip (auch bekannt als Wi-Fi ac) darstellt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert