Samsung Galaxy Z Fold 3 Härtetest [Video]

Samsung Galaxy Z Fold 3 5G

Jetzt geht es dem neuesten Foldable von Samsung an den Kragen! Nun muss das neue Samsung Galaxy Z Fold 3 zeigen, wie es sich im Härtetest von Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything schlägt. Das dürfte eine spannende Angelegenheit werden!

Es ist an der Zeit, Samsung’s neuestes faltbares Handy auf seine Widerstandsfähigkeit zu testen. Dieses Mal soll der innere, flexible Bildschirm 80 widerstandsfähiger sein als beim Vorgänger. Zack stellt diese Behauptung mal auf die Probe. Und es gibt nur einen Weg, um herauszufinden, wie stark das mittlere flexible Display ist – und das mit einem JerryRigEverything Haltbarkeitstest.

Wie üblich wird das Telefon mittels Teppichmesser zerkratzt, mit dem Feuerzeug das Display malträtiert und am Ende einem Bendtest unterzogen. Beim Foldable hat er nun auch ne Menge Sand mit zu Test gebracht, mal sehen, ob dieses mal das Scharnier den Dreck aushält!?

Um das alles herauszufinden gibt es natürlich das passende Video von JerryRigEverything. Beim ansehen hat man aber immer eine Träne im Auge, dass man ein so neues und teures Gerät einfach mal so versucht, kaputt zu machen. Aber seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.