HarmonyOS 2.0 hat mittlerweile 70 Millionen Installationen erreicht

HarmonyOS Logo

Die Zahl der Nutzer von HarmonyOS 2.0 von Huawei hat am 6. August die 50 Millionen-Grenze überschritten. In weniger als einem Monat ist die Zahl der Nutzer von Huawei HarmonyOS 2.0 nun um weitere 20 Millionen auf insgesamt 70 Millionen Installation gestiegen.

Die Zahl der Nutzer des Huawei-eigenen Betriebssystems Harmony OS 2.0 hat die 70 Millionen-Marke überschritten. Und man kann davon ausgehen, dass die für das Jahr 2021 avisierten 100 Installationen problemlos zu erreichen sein werden.

Im Durchschnitt werden pro Sekunde 8 HarmonyOS-Upgrades durchgeführt. Huawei will insgesamt 400 Millionen Geräte, darunter Smartphones, Smartwatches, SmartTV’s, IoT’s usw., mit dem eigenen OS ausstatten.

Huawei’s HarmonyOS 2.0 unterstützt derzeit bereits mehr als 100 Modelle von Huawei und Honor. Und es werden immer mehr, da in China für weitere Modelle noch Beta-Tests laufen.

Quelle(n):
ITHome

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.