Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3 zeigen sich im Werbevideo

Zum kommenden Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3 gibt es nun das offizielle Promo-Video zu den faltbaren Telefonen im Jahr 2021. Das Video, das zuerst auf dem Twitter-Account von Evan Blass @evleaks erschien, wurde später zurückgezogen. Doch zum Glück gibt es ja das Netz, welches nie vergisst.

Im Netz findet man das Video nach einer kurzen Suche dennoch und dieses enthüllt die wichtigsten Verkaufsargumente, die Samsung bei jedem seiner neuen faltbaren Telefone hervorheben wird. Während beide als „die ersten wasserfesten faltbaren Telefone“ beworben werden, ist das Hauptmerkmal des Galaxy Z Fold 3 laut Samsung das „ultimative S Pen-Erlebnis“, was alle bisherigen Gerüchte über einen Stylus bestätigt.

Der S Pen scheint in einer Hülle zu stecken, die um das Samsung Galaxy Z Fold 3 gewickelt ist, was darauf hindeutet, dass Samsung das Rätsel „wohin mit dem Stylus in einem faltbaren Telefon“ gelöst haben könnte.

Das Galaxy Z Flip 3 hingegen wird mit einem „größeren, vielseitigen Cover-Bildschirm“ beworben – etwas, das vielen Besitzern des vorherigen Samsung Galaxy Z Flip 5G ein Dorn im Auge war. Schließlich endet der Promo-Teaser mit dem Slogan „Entfalte deine Welt“ und der Aufforderung, das Galaxy Z Fold 3 und das Z Flip 3 vorzubestellen.

So weit, so gut, das meiste davon wussten wir bereits aus früheren Leaks. Den Rest werden wir früh genug erfahren, denn das Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Flip 3 Unpacked Event findet am 11. August statt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.