Samsung Galaxy Z Fold Tab ist angeblich ein dreifach faltbares Tablet, soll nächstes Jahr kommen

Samsung könnte ein dreifach faltbares Tablet namens Galaxy Z Fold Tab in Vorbereitung haben

Samsung könnte an einem dreifach faltbaren Tablet namens Galaxy Z Fold Tab arbeiten. Laut dem Leak soll das faltbare Tablet im ersten Quartal 2022 auf den Markt kommen. Noch ist es aber ein Gerücht, Samsung hat sich noch nicht dazu geäußert.

Samsung soll das dreifach faltbare Tablet wahrscheinlich während der Markteinführung des Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3 ankündigen. Intern wird anscheinend über diese Möglichkeit diskutiert.

Abgesehen von seinem einzigartigen faltbaren Display soll das sogenannte Galaxy Z Fold Tab auch einen neuen S Pen und ein verbessertes ultra-dünnes Glas (UTG) bieten. Das neue UTG und der S Pen sollen angeblich bereits mit dem kommenden Samsung Galaxy Z Fold 3 vorgestellt werden.

Der Leak stammt nicht aus den üblichen, zuverlässigen Quellen, daher sollte man erstmal vorsichtig sein. Wenn ein solches Gerät tatsächlich in der Entwicklung ist, dürfte es in den nächsten Monaten noch mehr davon zu hören geben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.