Samsung gibt Inhalt des Oktober Sicherheitsupdates bekannt

Samsung Logo

Samsung Logo

In wenigen Tage dürften wohl die ersten Samsung Geräte den Oktober Sicherheitspatch erhalten. Was diese beinhalten wird, dies hat der südkoreanische Hersteller jetzt bekannt gegeben. Und wenn man den Inhalt sieht, da kommt eine Menge auf den Samsung User zu.

Der neueste Sicherheits-Patch von Samsung enthält Korrekturen für 225 Schwachstellen im Android-Betriebssystem von Google, wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten. Google hat die Korrekturen für diese Sicherheitslücken mit dem Android Security Bulletin vom Oktober 2017 veröffentlicht. Alle diese Korrekturen sind in Samsung’s neuester Version enthalten. Ganze 71 Patches werden als kritisch, 80 als hoch und 69 als mittel eingestuft. Dazu kommen dann noch 5 Patches von Samsung. Noch ist unbekannt, wann Samsung die ersten Patches ausliefern wird, vermutlich wird es noch ein paar Tage dauern. Das September Sicherheitsupdate hat der Hersteller ja bekanntlich ausgelassen, vermutlich, um das große Oktober Sicherheitsupdate vorzubereiten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert