Samsung informiert über bevorstehendes Galaxy S10 Update

Normalerweise erfährt man beim Changelog etwas über die Änderungen eines Updates. Doch bei der Samsung Galaxy S10-Reihe informiert der Hersteller nun vorab

Normalerweise erfährt man erst aus dem Changelog etwas über die Änderungen eines Updates. Doch bei der Samsung Galaxy S10-Reihe informiert der Hersteller nun bereits vorab darüber.

In Kürze scheint ein neues Software-Update für das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ in Deutschland vor der Tür zu stehen. Nun hat Samsung einen ersten Ausblick auf den Inhalt der nächsten Aktualisierung gegeben.

In der in der Samsung Members App können sich nun bereits die User der Flaggschiffe darüber informieren, was sie mit dem nächsten Update erwartet.

Mit der anstehenden Aktualisierung sollen nochmals die Kameraqualitäten der Flaggschiff-Smartphones optimiert werden. So sollen Nacht-Aufnahmen und auch die Farbdarstellung bei bewegten Aufnahmen eine bessere Qualität aufweisen.

Außerdem fügt man neue Weitwinkel- und Teleobjektiv-Modi im Live-Fokus bei der Hauptkamera hinzu. Drittanbieter-Apps können dann auch auf das Ultraweitwinkel-Objektiv und Panorama-Weitwinkel zugreifen. Natürlich ist auch der aktuelle Android-Sicherheitspatch vom Juli 2019 mit dabei.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Wann die neue Aktualisierung für die Samsung Galaxy S10-Reihe in Deutschland verteilt werden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Es dürfte sich aber nur noch um wenige Tage handeln.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2019/07/samsung-informiert-zu-kommenden-galaxy-s10-software-update/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply