Xiaomi Mi Mix 4: Ein erster Blick auf das Smartphone?

Eigentlich wartet man auch gespannt auf das Xiaomi Mi Mix 4. Doch da herrscht noch etwas Funkstille bis jetzt. Doch nun könnte es neue Informationen geben

Eigentlich wartet man auch gespannt auf das Xiaomi Mi Mix 4. Doch da herrscht noch etwas Funkstille bis jetzt. Doch nun könnte es neue Informationen geben.

Bisher gibt es viele Vermutungen und Gerüchte, aber nicht wirklich handfestes zum kommenden Xiaomi Mi Mix 4. Bei TigerMobiles sind nun aber Bilder von zwei Patentanträgen von Xiaomi aufgetaucht.

Dort sind Design-Zeichnungen von einem Smartphone-Modell zu sehen, welches mit einer dünnen, aber sehr breiten Notch und einer Triple-Kamera auf der Rückseite ausgestattet ist.

Außerdem ist es auch wieder ein Slider-Smartphone und das ganze Design erinnert doch stark an das Xiaomi Mi Mix 3. Daher dürften die Vermutungen nicht aus der Luft gegriffen sein, dass man hier vielleicht schon einen Ausblick auf das Xiaomi Mi Mix 4 bekommt.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch gibt es aber keine handfesten Informationen zum Xiaomi Mi Mix 4. auch die Patentzeichnungen müssen kein kommendes Smartphone zeigen. Es heißt also weiter warten.

Xiaomi Patent Leak

Xiaomi Patent Leak

Quelle(n):
https://www.tigermobiles.com/blog/leaked-devices/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply