Samsung One UI 2.5: Diese Geräte bekommen es

Samsung hatte am Freitag damit begonnen, One UI 2.5 für die Galaxy S20-Reihe auszurollen. Doch es werden noch mehr Geräte das Update bekommen. Und hier erfahrt ihr, welche.

Samsung hat die Liste der Geräte bekannt gegeben, die nach der Galaxy S20-Reihe nun das Update auf One UI 2.5 erhalten sollen. Darunter befinden sich das gesamte Samsung Galaxy S10 Lineup inklusive Galaxy S10 Lite. Auch die Galaxy Note 10-Serie einschließlich des Galaxy Note 10 Lite werden aktualisert.

Ferner hat Samsung auch die faltbaren Geräte Galaxy Fold und Galaxy Z Flip auf die Update-Liste für One UI 2.5 gesetzt. Doch das sind noch nicht alle.

Überraschenderweise werden nämlich auch das Samsung Galaxy Note 9, das Galaxy S9 und das Galaxy S9+ erwähnt. Und das dürfte die User der Geräte doch mächtig freuen.

Vermutlich dürften die letztgenannten Modelle sich aber noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis One UI 2.5 für sie erscheinen wird.

Quelle(n):
Samsung

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.