TENET: Warner Bros. veröffentlicht finalen Trailer auf deutsch

In wenigen Tagen startet TENET in den deutschen Kinos. Der einzige Blockbuster des Sommers. Denn wegen Corona wurden eigentlich fast alle großen Filme verschoben.

Christopher Nolan’s neuester Streich wird in wenigen Tagen hierzulande im Kino anlaufen. Eines der wenigen Länder, in denen TENET dann schon gezeigt wird. Die USA und viele andere Staaten müssen wegen der Corona-Pandemie noch ein wenig Geduld haben.

Der finale Trailer gibt noch einmal einen Vorgeschmack darauf, was uns erwartet. Ohne jedoch zu viel zu verraten. Noch immer tappt man im Dunkeln, worum es in TENET nun wirklich geht.

Im Film geht es nicht um eine Zeitreise, sondern Inversion. Eine Veränderung der Zeit. Doch wie gesagt, so genau weiß man es noch nicht genau. Doch hier nun der finale TENET-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.