Samsung plant ab August 2020 ein Smartphone-Flaggschiff pro Monat

Samsung plant den Großangriff. Ab August will der südkoreanische Hersteller jeden Monat ein neues Flaggschiff herausbringen. Losgeht es mit der Samsung Galaxy Note 20-Reihe.

Für Samsung-Fans beginnt ab August die heiße Phase. Nicht nur Temperatur-mäßig werden da schwere Geschütze aufgefahren. Monatlich ein neues Flaggschiff hat man sich vorgenommen, wie nun zu lesen ist.

Nach der Samsung Galaxy Note 20-Reihe im August soll es dann im September mit dem neuen Samsung Galaxy Fold 2 weitergehen bevor dann im Oktober dann die Samsung Galaxy S20 Fan Edition erscheinen soll.

Samsung plant Flaggschiff-Angriff

Bei der Samsung Galaxy Note 20-Reihe ist man sich noch nicht ganz sicher, ob es 2 oder 3 Modelle geben wird. Note 20, Note 20+ und Note 20 Ultra machen immer mal wieder die Runde.

Das Samsung Galaxy Fold 2 hingegen setzt die faltbaren Smartphones vor, hier gab es in den vergangenen Tagen immer wieder mal Leaks zum Gerät. Und bei der Samsung Galaxy S20 Fan Edition soll es sich um ein günstigeres Einsteiger-Modell der S20-Reihe handeln.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.