Samsung testet bereits Android 10 auf dem Galaxy Note 10

Samsung testet das neue Android 10 nun auch auf dem Galaxy Note 10 und Note 10+. Auch hier dürfte man so schnell wie möglich also am finalen Update arbeiten

Samsung testet das neue Android 10 nun auch auf dem Galaxy Note 10 und Note 10+. Auch hier dürfte man so schnell wie möglich also am finalen Update arbeiten.

Bereits anafng August wurde ja bekannt, dass Samsung die neue Android Iteration bereits auf dem Galaxy S10 testet. Nun ist man auch dabei, Android 10 auf dem neuesten Flaggschiff aus Südkorea ausgiebig zu testen.

Noch weiß man nicht, wie weit Samsung mit den Test mit der neuen Android Version bereits ist. Daher ist es schwer vorherzusagen, wann der Hersteller aus Südkorea mit dem Update beginnen wird.

Man kann aber davon ausgehen, dass die Samsung Galaxy Note 10- und Galaxy S10-Reihe als erstes mit dem Android 10 Update rechnen dürfen. Samsung selbst hat seine Pläne für Android 10 noch nicht offiziell bestätigt.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Damit ist Samsung deutlich schneller als noch im vergangenen Jahr. Das lässt hoffen, dass das finale Android 10 Update auch deutlich schneller kommen könnte. Wir werden sehen.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply