Redmi K20 Pro bekommt in China bereits Android 10 Update

Redmi K20 Pro Pressebild

Da war Xiaomi bzw. Redmi dieses mal mit am schnellsten. Denn in China bekommt das Flaggschiff Redmi K20 Pro bereits das Android 10 Update. Das lässt für Deutschland hoffen.

Bereits wenige Minuten nach dem finalen Android 10 Rollout hat Xiaomi damit begonnen, in China das Android 10 Update an das Redmi K20 Pro zu verteilen. das ist eine echte Überraschung!

Denn Xiaomi ist eigentlich nicht bekannt dafür, dass sie so schnell Major-Updates für ihre Smartphones bereitstellen. Doch man will sich wohl verbessern, und das ist in China zu mindestens gelungen.

Doch auch für Deutschland lässt es hoffen, denn hierzulande wird das Redmi K20 Pro als Xiaomi Mi 9T Pro verkauft. Da könnte man also davon ausgehen, dass auch hierzulande man nicht mehr lange auf das Android 10 Update warten muss.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Mittlerweile ist wohl auch schon eine „Global“ Download-Datei aufgetaucht, die soll wohl erst mal nur das indische Modell betreffen. Doch es sieht alles danach aus, als ob wir auch bei uns in Deutschland wohl nicht mehr lange auf Android 10 beim Xiaomi Mi 9T Pro warten müssen.

Quelle(n):
@MishaalRahman

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert