Samsung UNPACKED 2020: So könnt ihr den Livestream ansehen

Heute findet das Samsung UNPACKED 2020-Event statt. Und so könnt ihr das Event mit zahlreichen Neuvorstellungen heute im Stream ansehen.

Um 16:00 Uhr heute Nachmittag geht’s los. Samsung präsentiert eine Reihe von neuen Geräten, das Galaxy Z Fold 2, die Samsung Galaxy Note 20-Reihe und auch die Galaxy Tab S7-Reihe. Da kommt also eine Menge auf uns zu.

Samsung Galaxy Unpacked 2020 Trailer
Samsung Galaxy Unpacked 2020 Trailer (Quelle: Samsung)

Dank zahlreicher Leaks ist zu den genannten Geräten im Prinzip bereits alles gesagt worden, es fehlen nur noch die Preise. Und da werden wir wohl ordentlich schlucken müssen, wenn die letzten Informationen stimmen sollten.

Den Livestream könnt ihr über die Samsung-Webseite sowie den Newsroom verfolgen. Und natürlich auch auf YouTube.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.