Pixel 5: Wahrscheinlich mit 6,67″ 120 Hz-Display im Oktober vorgesehen

Gestern gab es die erste offizielle Ankündigung zum kommenden Pixel 5 von Google. Später im Herbst soll das Modell erscheinen, mehr war den Verantwortlichen noch nicht zu entlocken.

Was wird das Pixel 5 bringen? Da gibt es bisher kaum Informationen. Der Qualcomm Snapdragon 765G soll an Bord sein, dass scheint bisher die einzige feste Größe bei den Spezifikationen zu sein. Doch nun gibt es auch Hinweise zum Display.

Google Pixel 4a 5G und Pixel 5
Google Pixel 4a 5G und Pixel 5 (Quelle: Ishan Agarwal @ishanagarwal24)

Google hat bestätigt, dass das Pixel 5 „später“ in diesem Jahr erscheinen wird. Mit 5G dann selbstverständlich und einem riesigen Display, wie man nun lesen kann. Ging man bisher davon aus, dass es womöglich ein 5,8″ Display sein wird, hör man nun von Ross Young was anderes.

Dieser ist stets recht gut informiert und geht von einem riesigen 6,67″ Display aus, natürlich mit 120 Hz Bildwiederholrate. Er fügte auch hinzu, dass das Display von Samsung Display und BOE sein wird.

Mit dem Pixel 5 Release ist nicht vor Oktober zu rechnen, auch hier hat die COVID19-Pandemie den Google-Zeitplan gehörig durcheinander gebracht.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.