Samsung Unpacked Paris: Galaxy Z Fold 6, Z Flip 6 und Galaxy Ring vor Olympia-Start erwartet

Galaxy Unpacked 2022 Tiger
Quelle: Samsung

Samsung bereitet sich offenbar auf ein großes Event in Paris vor, bei dem am 10. Juli 2024 neue Flaggschiff-Geräte vorgestellt werden sollen.

Zu den erwarteten Stars gehören das faltbare Galaxy Z Fold 6, das Galaxy Z Flip 6 und der mysteriöse Galaxy Ring. Dazu wird es wahrscheinlich auch die Galaxy Watch 7-Reihe von Samsung geben.

Galaxy Unpacked Paris: Termin und Ort bestätigt?

Während Samsung die Veranstaltung noch nicht offiziell bestätigt hat, deuten mehrere Quellen aus der Branche darauf hin, dass das Unpacked-Event am 10. Juli in Paris stattfinden wird. Der Zeitpunkt ist günstig, da er mit dem Beginn der Olympischen Spiele 2024 in der Stadt zusammenfällt und Samsung so von der erhöhten Aufmerksamkeit profitieren kann.

Noch gibt es aber immer noch keine offizielle Bestätigung durch Samsung. Weitere Informationen und Details zu den erwarteten Geräten und dem Unpacked-Event in Paris dürften in den kommenden Wochen folgen.

Quelle(n):
Korea JoongAng Daily

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert