Samsung verspricht „neue Ära“ der KI

Samsung Galaxy AI
X/Twitter @UniverseIce

Die neue Galaxy S24-Serie von Samsung steht kurz vor der Markteinführung. Sie wird voraussichtlich aus drei Modellen bestehen: dem Galaxy S24, dem Galaxy S24+ und dem Galaxy S24 Ultra.

Optisch wird sich nicht viel ändern. Die Geräte werden voraussichtlich dem Design der aktuellen Galaxy S23-Serie ähneln. Auch bei der Hardware dürfte es sich um ein eher kleines Upgrade handeln.

Der Fokus der neuen Galaxy S24-Reihe liegt auf KI. Samsung will ähnlich wie Google viele KI-Funktionen anbieten. Das Unternehmen spricht von einer „neuen Ära“ für Galaxy AI.

Wir werden also mit Sicherheit viele neue KI-Funktionen sehen, die exklusiv für die Galaxy S24-Reihe sind. Details dazu sind noch nicht bekannt.

Quelle(n):
X/Twitter @UniverseIce

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert