Sony Concept Marshmallow Firmware-Update [MDB08M.Z1.2178]

Sony Xperia Android 6.0 Marshmallow Concept

Sony Xperia Android 6.0 Marshmallow Concept

Sony Mobile hat ein neues Firmware-Update für das Android 6.0 Marshmallow-Konzept mit Build-Nummer MDB08M.Z1.2178-somc freigegeben. Das Update enthält eine Reihe von Bugfixes zusammen mit einer neuen Version der Album App (7.4.A.0.12), E-Mail Ap (11.0.A.0.4) und ein neuen Home Launcher (10.0.A.0.4), welcher Usern erlaubt, die meisten der vorinstallierten Google Apps zu deinstallieren.

Sony’s Concept for Android bekommt ein neues Firmware-Update. Das Update mit der Bezeichnung MDB08M.Z1.2178 steht ab sofort zum Download bereit. Und das neue Update bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen mit sich. Schein so, als ob Sony so langsam auf die Zielgerade einbiegt, was ihr Android 6.0 Marshmallow Update betrifft. Diverse Probleme, u.a. mit Bluetooth und WiFi wurden behoben. Gleichzeitig wurde auch wieder an der besseren Akkuleistung gearbeitet. Mit dem neuen MDB08M.Z1.2178 Update können nun auch die meisten Google Apps deinstalliert bzw. deaktiviert werden. Jetzt sollte es wohl wirklich nicht mehr lange dauern, bis das finale Update erscheint. Schon im Januar 2016 könnte es soweit sein.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert