Sony PlayStation 5 Launch-Werbespot veröffentlicht – Play Has No Limits

Sony heizt so langsam die Stimmung an. Die PlayStation 5 steht vor der Tür. Zeit also, einen ersten offiziellen Launch-Werbespot zu veröffentlichen.

„Episch“ und „kultverdächtig“, so beschreibt Sony selbst den Spot. Der einminütige Clip zeigt keine Spiele und auch die PS5 ist erst zum Ende ganz kurz zu sehen. Der Verkauf der PlayStation 5 wird in Europa ab dem 19. November starten.

„Unser Ziel war es schon immer, einen epischen und kultverdächtigen Spot zu schaffen; einen Spot, der unseren Wunsch, die Grenzen des Möglichen zu überschreiten, wirklich zum Ausdruck bringt und die Spannung weckt, was ihr durch die einzigartigen Erlebnisse mit PlayStation 5 alles erfahren könnt. 

Der Spot dreht sich um das Thema Entdeckung.  Wir alle haben den Wunsch, neue Wege zu erkunden und zu entdecken, sei es beim Gaming oder im Alltag. Wir alle wollen Orte besuchen, an denen wir noch nie waren, und Dinge sehen, die wir noch nie gesehen haben. Wir erzählen die Geschichte, indem wir die Entdecker der Vergangenheit ehren, die an der Schwelle zum Unbekannten standen und ihre Grenzen überschritten, um das Außergewöhnliche zu erreichen.

Und schließlich brauchten wir eine unverkennbare Stimme, um diesen einzigartigen Spot zu erzählen. Deshalb haben wir uns in der englischen Version für unseren neuen kreativen Partner entschieden – Travis Scott. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Spot und freuen uns darauf, mit euch über PlayStation 5 neue und aufregende Welten zu erkunden.“

Sony

Und hier nun der PS5 Launch-Werbespot, der Lust auf mehr macht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.