Sony PlayStation 5: Neue Version soll bei ersten Testern angekommen sein

Sony PlayStation 5
Quelle: Sony

Sony arbeitet an einer Neuauflage der PlayStation 5. Da soll es angeblich eine Neuauflage geben, die wohl schon getestet wird. Angeblich soll nämlich das neue Modell bei den ersten Testern angekommen sein und einwandfrei laufen.

Nach dem Sommer 2023 soll es wohl eine neue Version der Sony PlayStation 5 geben. Bei er Hardware dürfte sich nichts ändern, wohl aber beim Design. Es soll dann wohl nur ein eine Modellvariante geben, und zwar ohne physisches Laufwerk. Wer ein Laufwerk will, muss dann ein externes kaufen.

Die Tests sollen also zufriedenstellend und reibungslos verlaufen. Das lässt hoffen, dass dann im kommenden Jahr die neue Modellvariante dann zu den Händlern rollen wird.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert