Sony PlayStation 5 Pro zugunsten der PlayStation 6 gecancelt

Sony PlayStation 6 Concept Render
Quelle: Sony PlayStations

Die PlayStation 5 ist ein großer Erfolg für Sony: Seit ihrer Einführung im November 2020 sind die Verkaufszahlen explodiert. Trotz Lieferkettenproblemen, die zu Engpässen führten, wurde die Konsole zu einem Erfolg.

Trotz des Erfolgs der PlayStation 5 kursieren Gerüchte, dass Sony an einer PS5 Pro und einer PS5 Slim arbeitet. Doch das scheint wohl nun nicht mehr der Fall zu sein. Sony soll die PS5 Pro zugunsten der PlayStation 6 aufgegeben haben.

Brancheninsidern zufolge wird die Sony PlayStation 6 nicht vor 2028 auf den Markt kommen. Damit klafft zwischen der PlayStation 5 und der PS6 eine große Lücke von immerhin 8 Jahren.

Quelle(n):
Tomsguide

Mehr zu Sony:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert