Sony S20A: Neues Mittelklasse-Smartphone aufgetaucht

Sony Xperia Logo

Sony arbeitet anscheinend an einem neuen Einsteiger-Smartphone. Bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TEENA ist das Modell nun aufgetaucht.

Ein etwas seltsamen Namen trägt das kommende Modell. Bei der TENAA ist es als Sony S20A vorstellig geworden. Ob es dann final auch noch so heißen wird, muss sich noch zeigen.

Sony S20A
Sony S20A (Quelle: GizChina)

Etwas seltsam, wie auch der Name, ist die teilweise Ausstattung des Modells.

Das angebliche Sony S20A misst 150,8 x 72,8 mm, hat eine Dicke von 12 mm und wiegt 215 Gramm. Das in den Farben Gold, Weiß, Schwarz, Rot und Blau erhältliche Telefon verfügt über ein kleines 5,45″ Display, welches mit 960 x 480 Pixeln eine geringere Auflösung als HD bietet.

Seltsam ist außerdem, dass der Eintrag bei der TENAA auf die chinesische Niederlassung des Unternehmens, die auf den Namen „Sony Ericsson Guangzhou“ hört, registriert ist.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert