Sony teasert Event für 17. September an

Sony hat nun sein Release-Event am 17. September angeteasert. Bekannt ist bis jetzt, dass dort mit dem Release des Sony Xperia 5 II zu rechnen sein wird.

Sony hat soeben eine Veranstaltung zur Einführung eines neuen Xperia-Geräts angekündigt. Das Unternehmen ziert sich aber, etwas genaues im Teaser anzukündigen. Die Vermutung ist aber, dass es sich um das Sony Xperia 5 II handelt.

Das Vorschaubild zeigt nicht viel. Doch andere Geräte scheint Sony derzeit nicht in der Pipeline zu haben, daher wird es wohl auf das Xperia 5 II hinauslaufen.

On den letzten Tagen gab es ja bereits eine ganze Reihe an Leaks zu dem Gerät, im Prinzip ist ja auch schon alles bekannt. Am 17. September um 9:00 MESZ wissen wir mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.