Sony Xperia 1 II bekommt Android 11 Update

Nun bekommt auch endlich das Sony Xperia 1 II das Android 11 Update. Der Rollout der Aktualisierung auf die neue Android Iteration hat nun in Deutschland begonnen.

Android 11 kommt mit dem Update mit der Bezeichnung 58.1.A.0921 auf das Sony Xperia 1 II. Das Update ist stolze 933,9 MB groß, hier empfiehlt sich also der Download im Wan.

Leider gibt es bei Sony wie immer keinen Changelog, man weiß also nicht, was neben Android 11 noch alles mit der Aktualisierung verbessert bzw. geändert wird.

Der Rollout des Sony Xperia 1 II Android 11 Updates hat zwar bereits begonnen, dennoch wird auch hier der Rollout in Wellen durchgeführt. Manche von euch müssen also vielleicht noch ein wenig gedulden.

Danke Janne für den Tipp!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.