Sony Xperia 1 III: Erste Hinweise zum Flaggschiff

Noch dürfte es eine ganze Weile dauern, bis wir ein mögliches Sony Xperia 1 III zu sehen bekommen. Dennoch gibt es nun erste hinweise auf das Gerät.

Aus Japan ist nun zu hören, dass das Display des Sony Xperia 1 III deutlich heller sein könnte als beim aktuellen Flaggschiff. Knapp 15 Prozent heller soll es wohl sein, was im Alltag nun aber auch nicht die Welt sein dürfte.

Das 4K-OLED-Display im aktuellen Flaggschiff erreicht knapp 561 Nits, 15 Prozent mehr wären dann 645 Nits. Immer noch kein Spitzenwert, aber eine Verbesserung.

Ferner ist zu lesen, dass die Frontkamera trotz gleicher Auflösung deutlich besser sein soll. Eine größere Blendenöffnung soll wohl dafür sorgen, dass es bessere Bilder geben soll.

Na noch wird es eine ganze Weile dauern, bis es da was handfestes geben wird.

Quelle(n):
Androidnext

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.