Oppo Reno 4 wird am 1. Oktober für Europa vorgestellt

Das Oppo Reno 4 wird am 1. Oktober für Europa vorgestellt werden. Das Event wird sogar online auf YouTube zu sehen sein.

Donnerstag um 10:30 Uhr wird Oppo ein Online-Event abhalten. Und dort mindestes 1 Modell der Reno 4-Reiohe vorstellen. In China gibt es mehrere Modellvarianten, was aber nicht heißen muss, dass diese auch hierzulande erscheinen werden.

Wer sich also für die Geräte interessiert, kann sich das Event dann auf YouTube ansehen. Noch ist da natürlich nichts zu sehen, aber am Donnerstag.

Oppo Reno4-Series
o Reno4-Series (Quelle: Oppo)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
Pressemitteilung Oppo

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.