Für OnePlus Nord: Hersteller sucht Beta-Tester

OnePlus sucht Tester für eine geschlossene Beta. Einige Voraussetzungen müsst ihr aber dafür erfüllen.

Das Closed Beta-Programm ist für OnePlus eine Gelegenheit, auf das Feedback der User zu hören und die Produktstrategie auf dieser Grundlage zu verfeinern oder zu überarbeiten.

Es hilft uns auch, größere Fehler in einem frühen Stadium zu finden und stabilere Open Beta- und offizielle MP-Builds zu veröffentlichen.

Wenn ihr am Test teilnehmt könnt ihr schon Wochen vor der Veröffentlichung neuen Features testen, natürlich immer mit der Prämisse, dass ihr auch das entsprechende Feedback gebt.

Voraussetzungen für die Teilnahme an der geschlossenen OnePlus Nord-Beta:

  • Besitz eines OnePlus Nord
  • Aktive Mitgliedschaft in der OnePlus Community
  • Bereitschaft konstant Rückmeldungen an das OnePlus-Team bei Slack zu geben

Alles klar soweit? Dann könnt ihr euch hier gleich für einen freien Platz bewerben.

Quelle(n):
OnePlus

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.