Sony Xperia Pro-I II soll gleich zwei 1-Zoll- Kameras bekommen

Sony Xperia Pro-I
Quelle: Sony

Gerüchten zufolge könnte das Sony Xperia Pro-I II mit zwei 1-Zoll-Kamerasensoren ausgestattet sein, was eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell darstellt.

Im Internet ist eine Skizze des Geräts aufgetaucht, die zwei große Sensoren auf der Rückseite zeigt. Es ist zwar ungewiss, ob es sich bei diesen Sensoren um die speziell für Smartphones entwickelten Sony IMX989 1-Zoll-Sensoren handelt, doch es besteht die Möglichkeit, dass Sony in diesem Telefon den oder die bisher größten Sensoren verwendet, da das Unternehmen für das Xperia 1 V einen völlig neuen Kamerasensor entwickelt hat.

Noch gibt es aber kaum mehr Informationen zu dem möglichen Sony Xperia Pro-I II.

Quelle(n):
Sumaho Digest

Mehr zu Sony:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert