Sony Xperia Smartphones ab 2018 mit neuem Design

Sony

Sony

Die 2018er Sony Xperia Smartphones werden mit einem neuen Design erscheinen. Dies hat der japanische Hersteller nun bekannt gegeben. Ein komplett neues Design für die kommende Sony Xperia-Flaggschiffe soll es geben.

Sony Smartphones sind ja immer schon gut am Design zu erkennen. Bereits seit mehreren Jahren setzt man imemr auf das bekannte Design mit Omni-Balance, quadratiasch, praktisch, gut. Doch mittlerweile wirkt es doch etwas altbacken. Daher sollen die 2018er Flagsgchiffe mit einem neuen Design erscheinen, dies kündigte jetzt Kenichiro Hibi persönlich an. Wie das neue Design genau ausshene wird, wurde noch nciht verraten. Man kann aber davon ausgehen, dass auch Sony auf ein randloses Design bei seinem Xperia-Flagsgchiffen setzen wird. Bisher hatte man stehts betont, dass das aktuelle Design für die ganze verbaute Technik wie den Fingerabdrucksensor im Power-Button oder die Stereo-Lautsprecher benötigt werde. Gerüchten zufolge soll die neue Design-Sprache Mirai heißen, was so viel wie Zukunft bedeutet. Ich bin schon gespannt, wie die 2018er Sony Xperia-Flaggschiffe wohl aussehen werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert