Meizu MX7 Release am 11. Oktober geplant?

Meizu MX7 Android Smartphone

Meizu MX7 Android Smartphone

Jetzt wurde der Meizu MX7 Release für den 11. Oktober angetasert. Kommt ziemlich überraschend, denn eigentlich war man davon ausgegangen, dass der Hersteller die MX-Reihe eingestellt hat. Oder doch nicht?

Bei den Jungs von GizChina ist jetzt ein Teaser des Meizu MX7 aufgetaucht. Eigentlich dachte man, das die Modellreihe eingestelt wurde. Anscheind wohl aber nicht, denn der Teaser verspricht einen Release des Meizu MX7 für den 11. Oktober. Und wenn man sich das Bild ganz genau ansieht, dann fallen einem gleich zwei Dinge ins Auge. Erstens scheint das Meizu MX7 ein Tri-Bezel-Less Display verbaut haben soll, welches nur am unteren Rand noch einen Rahmen hat. Interessanter dürfte allerdings der schematische Fingerabdruck im Displaygals sein. Wird das Meizu MX7 also als erstes Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor unterhalb des Displayglases erscheinen? Wenn ja, dann wird im Inneren ein Qualcomm Snapdragon Prozessor werkeln, denn Qualcomm hat die Technologie entwickelt und lizensiert. Lassen wir uns mal überraschen, was das Meizu MX7 bringen wird.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18367 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*